Mittagsbetreuung

Mittagsbetreuung in der Grundschule Ruderting Bayerischer Wald Bayerischer Wald

Bereits seit einigen Jahren besteht an unserer Schule die Möglichkeit, dass Kinder nach dem Unterricht an der Schule betreut werden. Sie können ein Mittagessen bekommen und anschließend spielen, basteln, lesen und mehr. Pausenplatz und Turnhalle stehen ebenfalls zur Verfügung.
Die vier Betreuerinnen Petra Eglhofer, Christine Michlbauer, Jutta Neidlinger und Christina Gassner sind sehr bemüht, dass sich die Kinder in der Mittagsbetreuung wohlfühlen.

Die Kosten können Sie im Sekretariat erfragen.
Anmeldeformulare erhalten Sie in der Schule.
Die Mittagsbetreuung beginnt mit dem ersten Schultag.

Auf dem Klettergerüst

Bayerischer Wald Bayerischer Wald

Bayerischer Wald

Kontaktdaten unserer Mittagsbetreuung